Sonntag, 26. November 2017

Herbstlicher Labradorit

Vor ein paar Wochen waren mein Mann und ich am Königssee. 
Geht man vom Parkplatz in Richtung Anlegestelle, kommt man direkt an der "Souvenirmeile" vorbei, wo sich diverse "Steinläden" angesiedelt haben und natürlich bin ich schwach geworden, dieser Labradorit musste mit.

Solche Steine zu fassen ist immer sehr spannend da sie meistens leichte Unebenheiten haben und auch in den Maßen unterschiedlich. In diesen Fall habe ich mich dazu entschlossen einfach ohne Anleitung drauflos zu fädeln, was soll ich sagen, ich finde es ist Hammermäßig geworden. 
Perfekte Herbstfarben in schlichter Umrahmung, ich liebe es!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herbstlicher Labradorit

Vor ein paar Wochen waren mein Mann und ich am Königssee.  Geht man vom Parkplatz in Richtung Anlegestelle, kommt man direkt an der "...